Der Kurs 2019 ist vorbei – schön war’s!!!

Der Kurs 2019 ist am 03.12.2019 mit einem spannenden und tollen Tag bei der Berufsfeuerwehr Freiburg zu Ende gegangen und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre motivierte Mitarbeit und produktive Tage sowie bei allen Dozenten/Instruktoren für das Engagement im Kurs bedanken!!!

Wir freuen uns bereits wieder auf das Jahr 2020 mit dem Kurs in Freiburg:

SAVE THE DATE – NOTARZTKURS 2020 – 23.11.-01.12.2020

Im Frühjahr findet allerdings zum zweiten Mal der Notarztkurs in Villingen-Schwenningen vom 09.-16.05.2020 statt.

Die Anmeldungen erfolgen wie gewohnt über die Homepage der Ärztekammer.

Wir wünschen allen eine schöne und ruhige Adventszeit, wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!

Share