Notarztkurs 2020 – NEWS –

Liebe Interessentinnen und Interessenten des Notarztkurs Freiburg 2020!

Aller Veränderungen durch die Corona-Krise zum Trotz sind wir sehr froh, den Notarztkurs 2020 in Freiburg nach jetzigem Stand durchführen zu können.

Natürlich wird es im Vergleich zu den letzten Kursen Veränderungen geben müssen, alleine die Hygiene-Regeln durch Corona zwingen uns zu einer Reduktion der Teilnehmerzahl. Aber auch wenn wir Abläufe und Übungsformate anpassen müssen, die Inhalte bleiben nach den Vorgaben der Bundesärztekammer die Gleichen!

Eine wichtige Änderung wird den Kursort betreffen: in den letzten Jahren konnten wir immer einen einzelnen Tag an der Berufsfeuerwehr Freiburg in der Eschholzstraße verbringen – sehr zu Freude der Teilnehmer, Dozenten und Feuerwehr-Kameraden! Dieses Jahr wird nun der gesamte Kurs in den Räumlichkeiten der Berufsfeuerwehr stattfinden.

Wir freuen uns schon sehr auf diese neue Location!!!

Da die maximale (reduzierte) Teilnehmerzahl für den Kurs nahezu erreicht ist, wird bei der Akademie der Ärztekammer Südbaden eine Warteliste eingerichtet werden. Falls also eine Anmeldung über die Homepage der Akademie nicht mehr möglich ist, kann man auch per Email Kontakt aufnehmen:

Alle anmeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden natürlich rechtzeitig alle wichtigen Informationen zugesendet bekommen.

DER COUNTDOWN LÄUFT – WIR FREUEN UNS AUF DEN NOTARZTKURS 2020 IN FREIBURG!!!

Share