Notarztkurs 2021

Liebe Interessentinnen und Interessenten des Notarztkurs Freiburg 2021!

Allen Veränderungen durch die Corona-Krise und der Absage im letzten Jahr zum Trotz nehmen wir dieses Jahr einen erneuten Anlauf zur Durchführung unseres Kurses!

Natürlich wird es im Vergleich dieses Jahr noch einige Anpassungen geben müssen, wie zum Beispiel die Reduktion der Teilnehmerzahl zur Einhaltung von Hygieneregeln. Aber auch wenn wir Abläufe und Übungsformate anpassen müssen, die Inhalte bleiben die Gleichen, ganz nach den Vorgaben der Bundesärztekammer!

Bis 2019 konnten wir immer einen einzelnen Tag an der Berufsfeuerwehr Freiburg in der Eschholzstraße verbringen – sehr zu Freude der Teilnehmer, Dozenten und Feuerwehr-Kameraden!

Wie schon im letzten Jahr angedacht, planen wir dieses Jahr nun den gesamte Kurs in den Räumlichkeiten der Berufsfeuerwehr.

Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle Location!!!

Da die maximale (reduzierte) Teilnehmerzahl für den Kurs erreicht ist, ist bei der Akademie der Ärztekammer Südbaden eine Warteliste eingerichtet. Falls also eine Anmeldung über die Homepage der Akademie nicht mehr möglich ist, kann man auch per Email Kontakt aufnehmen:

Internet: www.baek-sb.de/akademie

E-Mail: akademie@baek-sb.de oder anmeldung-akademie@baek-sb.de

Alle anmeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Nachrücker werden natürlich rechtzeitig die wichtigen Informationen zugesendet bekommen.

DER COUNTDOWN LÄUFT – WIR FREUEN UNS AUF DEN NOTARZTKURS 2021 IN FREIBURG!!!

Share